Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Ich habe im Autohaus am Spitzacker GmbH ein Auto online mit Lieferung. Der Verkäufer Herr Philipp Bortz war sehr freundlich und kompetent. Meine Wünsche für Zusatzeinbauten wurden korrekt ausgeführt. Die Lieferung und die ganze Abwicklung hat super geklappt. Fahrzeug ist genau wie beschrieben. Kann ich Allen die ein Auto kaufen möchten nur empfehlen.

Veronika B., 17.01.2025

Jochen M.

Wir haben einen Kia Sportage gebraucht gekauft. Schon der telefonische Erstkontakt war verbindlich, offen und freundlich. Alle Angaben haben sich bei der Besichtigung bestätigt. Fragen wurden kompetent beantwortet, klare Aussagen, unkomplizierte Abwicklung und Verlässlichkeit, da hat man bei Kauf ein gutes Gefühl.

Jochen M., 08.05.2021

Ich durfte das Dietz-Team, wie schon einige andere Kunden vor mir auch, nur absolut unprofessionell und vorwiegend unfreundlich erleben. In diesem Autohaus gibt es nicht nur Unfreundlich und unzuverlässige Verkäufer, nein auch der Service ist alles andere als gut. Das war mein erstes und definitiv letztes Fahrzeug vom Autohaus am Spitzacker und ich kann nur jedem kaufwilligen Kunden davon abraten in dieses Autohaus zu gehen. Wir haben eine Tageszulassung dort gekauft, ein Wunschkennzeichen für die Zulassung angegeben, welches uns auch zugesagt wurde. Als wir das Fahrzeug dort abholten, war ein anderes Kennzeichen auf dem Fahrzeug, ohne uns vorher davon zu informieren. Der Gipfel der Unverschämtheit war allerdings, dass der Verkäufer der uns das Fahrzeug verkaufte bei der Übergabe in Urlaub war und seine Vertretung ( einer der Herren Dietz ) uns den Schlüssel übergab und sich kurzerhand in ein Auto setzte und weg fuhr. Es gab weder eine Einweisung noch eine ordnungsgemäße Übergabe, wie es sich beim Kauf eines Fahrzeuges gehört. Nachdem wir das Kennzeichen reklamierten, wurde uns von Seiten des Geschäftsführers Herrn Olsson zugesagt, dass es kein Problem sein wird das Kennzeichen zu ändern. Dies würde allerdings der Verkäufer bearbeiten, wenn er aus seinem Urlaub zurück sei. Weit gefehlt!! Dieser hat es in der Tat fertiggebracht, uns über eine Woche immer wieder neue Geschichten zu erzählen, warum das Kennzeichen nicht gewechselt werden kann. Das ging von "das hat wohl der Zulassungsdienst verbockt" bis hin zu "das Kennzeichen ist eine Sicherstellung nach Diebstahl". Daher muss ich leider sagen, in diesem Haus wird man nicht nur unfreundlich behandelt, man bekommt auch noch frech ins Gesicht gelogen. Ich könnte noch viel mehr negativ Erfahrungen mit der Firma Dietz auflisten, ich denke aber die werden sich nicht ändern. Als Fazit kann ich nur jedem raten: MEIDET DIESES AUTOHAUS. Ein Ex-Kunde.

Markus S., 22.01.2018

Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur positives über die Autohaus am Spitzacker GmbH zu berichten. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler (Neufahrzeug) deutlich teuerer auswirken würde. Bin mit der Abwicklung und dem Auto sehr zufrieden, vielen Dank.

Anja J., 05.09.2016

Ich habe mich für ein EU-Fahrzeug von der Autohaus am Spitzacker GmbH entschieden, weil man mir dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat. Die gesamte Abwicklung verlief vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe sehr freundlich und professionell. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Extrawünsche (Winterreifen) zügig erledigt. Da das Fahrzeug dann auch noch früher als erwartet ankam, war dies eine in allen Belangen gelungene Kaufaktion. Ich kann die Autohaus am Spitzacker GmbH nur weiter empfehlen.

Herr M., 05.09.2016