Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Ich habe mich für ein EU-Fahrzeug von der Autohaus am Spitzacker GmbH entschieden, weil man mir dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat. Die gesamte Abwicklung verlief vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe sehr freundlich und professionell. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Extrawünsche (Winterreifen) zügig erledigt. Da das Fahrzeug dann auch noch früher als erwartet ankam, war dies eine in allen Belangen gelungene Kaufaktion. Ich kann die Autohaus am Spitzacker GmbH nur weiter empfehlen.

Herr M., 05.09.2016

Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur positives über die Autohaus am Spitzacker GmbH zu berichten. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler (Neufahrzeug) deutlich teuerer auswirken würde. Bin mit der Abwicklung und dem Auto sehr zufrieden, vielen Dank.

Anja J., 05.09.2016